Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht von

Auch wir haben unsere 09 Sachen für dieses Jahr gepackt und verabschieden uns in die Winterpause. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Jahr so spannend, fröhlich und interessant gemacht haben. Wir blicken nicht nur zurück auf zahlreiche Heim- und Auswärtsspiele unseres BVB in den Stadien in ganz Deutschland und auch im Ausland, sondern auch auf viele weitere tolle Begegnungen bei Rot-Weiss Essen, mit anderen Fanclubs und zu verschiedenen Fanclub-Aktivitäten. Unter anderem freuen wir uns natürlich besonders, dass wir unser 5-jähriges Bestehen feiern konnten.

Zum Jahresende durften wir zudem noch an einer schönen Aktion für Leon teilhaben, der am 21.12. seinen 20. Geburtstag feiern konnte. Viele von euch sind dem Aufruf der Familie nachgekommen – nicht nur von der BVB-Familie – und haben eine Menge Briefe und Sendungen an die Familie geschickt. Das Feedback der Familie war wirklich wunderbar und zeigt doch, was Menschen gemeinsam bewirken können! Danke an alle, die den Beitrag geteilt und selbst mitgemacht haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Heiligabend und frohe, besinnliche Weihnachtstage!


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert