Abschied Łukasz Piszczek

Dzięki za wszystko, LEGENDA! – Danke für alles, LEGENDE!

Veröffentlicht von

Heute ist es nach elf Jahren und einigen gewonnenen Titeln an der Zeit,
eine Legende zu verabschieden.

Lukasz wechselte zur Saison 2010/2011 von Hertha BSC Berlin zu unserer Borussia und feierte mit uns zwei Meisterschaften, drei DFB-Pokal Siege sowie zwei DFB Super Cup Siege und ein Champions League Finale.

Nach jeder Verletzung kam er stärker zurück und unterstützte unseren BVB in Höhen und Tiefen.

Nun wechselt er zurück zu seinem Heimatverein und wird dort noch einige Jahre mit seinen Freunden zum Spaß kicken.

Wir verneigen uns vor einer LEGENDE und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Dzięki za wszystko, PISZCZU! – Danke für alles, PISZCZU!

 


Beitrag teilen:
EmailFacebookFacebook MessengerTwitterWhatsAppTelegramSMS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.