Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Champions League
Viertelfinale
Hinspiel
Atlético Madrid – BVB

10. April, 21:00 - 22:45

Champions League, Viertelfinale - Hinspiel: Atletico Madrid - BVB

Treffpunkt: 16:00 Uhr, Puerta del Sol (Bitte behaltet die Südtribüne Dortmund-Homepage im Blick, sollte es zu kurzfristigen Änderungen kommen.)

Beim Champions League Auswärtsspiel gegen Atlético Madrid werden wir mit einigen Mitgliedern live vor Ort dabei sein.

Falls ihr uns kennenlernen möchtet, fragen an uns habt oder ihr euch einfach mal mit uns austauschen möchtet, sprecht uns gerne an.


Beitrag teilen:

Details

Datum:
10. April
Zeit:
21:00 - 22:45
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

UEFA
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Estadio Cívitas Metropolitano
Av. de Luis Aragonés, 4
Madrid, 28022 Spanien
Google Karte anzeigen
Telefon
+34 917 26 04 03
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert