1. Spieltag: BVB - SG Eintracht Frankfurt

Bundesligaauftakt 2021/2022

Veröffentlicht von

Nachdem unser Verein vergangenen Samstag durch einen 3:0 Sieg in Wiesbaden den Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokal klar gemacht hat, startet am nächsten Wochenende nun auch endlich die Bundesliga Saison 2021/2022.

Am Samstag, den 14.08.2021 tritt unsere Mannschaft im Topspiel gegen die SG Eintracht Frankfurt an.

Wir drücken unseren Team die Daumen und hoffen, dass wir auch in der Liga mit einem Sieg starten.

Da auf Grund der Coronamaßnahmen noch immer nur eine geringe Anzahl an Zuschauern ins Westfalenstadion dürfen, werden wir das Spiel wieder geschlossen und unter Berücksichtigung der aktuellen Maßnahmen und Regeln, privat anschauen.


Beitrag teilen:
EmailWhatsAppFacebookMessengerTwitterTelegramSMS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.