Frauen - Testspiel: SV Adler Osterfeld Frauen - BVB-Frauen

Erfolgreicher Testspiel-Abschluss unsere BVB-Frauen

Veröffentlicht von

Gut eine Woche vor dem Saisonstart in der Kreisliga setzte sich unsere BVB Frauenmannschaft beim letzten Testspiel gegen die Frauen des SV Adler Osterfeld mit einem 3:1 Sieg abermals erfolgreich durch.

Nach einer guten 1. Halbzeit ging unsere Mannschaft mit 2 Toren Vorsprung durch Vanessa Heim mit dem 1:0 (30.) und Hannah Goosmann mit dem 2:0 (43.) in die Pause. Auch nach dem Wiederanpfiff zeigten sich unsere Frauen weiter kämpferisch und konnten mit dem 3:0, ebenfalls durch Vanessa Heim, in der 53. Minute den Sieg schon fast greifbar machen. Trotz verpasster weiterer Torchancen und dem Gegentreffer zum 3:1 kurz vor dem Ende der Partie (Alsancak, 85.), konnten sich die Schwarz-Gelben Spielerinnen verdient durchsetzen.

Mit 5 Siegen in 6 Testspielen stehen die Zeichen für einen erfolgreichen Saisonstart auf jeden Fall sehr gut. Das erste Punktespiel findet am nächsten Sonntag (12.09.2021) im Stadion Rote Erde statt. Gegner ist der BV Brambauer 13/45.

Wir freuen uns über die erfolgreichen Testspiele unserer neu gegründeten BVB-Frauen und sind gespannt, was die Saison bringen wird.

In jedem Fall sagen wir gerne noch einmal Herzlichen Glückwunsch und Weiter so!


Beitrag teilen:
EmailWhatsAppFacebookMessengerTwitterTelegramSMS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.