5 Jahre Schwarz-Gelbe Essener e.V.

5 Jahre Schwarz-Gelbe Essener e.V.

Veröffentlicht von

Das Jahr 2023 hält für uns noch ein ganz besonderes Ereignis bereit, denn wir können unser 5-jähriges Bestehen feiern! Im März 2018 schlossen sich die 15 Gründungsmitglieder zusammen und legten den Grundstein für unseren Verein. Im Dezember folgte die offzielle Eintragung beim BVB.

Inzwischen sind wir auf aktuell 46 Mitglieder (und Mitvaginen 😉 ) gewachsen und können auf zahlreiche gemeinsame Erlebnisse zurückblicken – im Stadion, auf der Südtribune und auch außerhalb. Auch als durch die Pandemie die Möglichkeiten enorm eingeschränkt waren, haben wir versucht im Rahmen der Möglichkeiten weiter unserer schwarz-gelben Liebe gemeinsam Ausdruck zu verleihen – wenn zum Teil auch nur per Videochats und „Rudelgucken“ in den heimischen Wohnzimmern.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen bedanken, die trotz der eingeschränkten Möglichkeiten weiter die Gemeinschaft gestärkt haben oder auch erst zu dieser Zeit zu unserer Gruppe dazu gestoßen sind. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr tolle und fröhliche (je nach Spielergebnis vielleicht auch mal traurige 😉 ) gemeinsame Stunden verbringen können.

Vielen Dank für eure schwarz-gelbe Treue!


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert