Bundesliga – 01. Spieltag BVB – 1. FC Köln

Bundesliga
01. Spieltag
BVB – 1. FC Köln

Veröffentlicht von

Der erste Spieltag und das erste Heimspiel der neuen Saison gegen unsere Fründe vom Eff Zeh. 6 Schwarz-Gelbe Essener machen sich auf den Weg und starten den Tag vor dem Spiel bei Britannia Dortmund. Dort schauen wir gemeinsam die frühen Spiele und machen uns dann gemeinsam auf den Weg zum Stadion. Mit dabei sind auch zwei Mitglieder der Berstestadt Borussen Luckau, die heute im Pott sind. Im Stadion treffen wir auf weitere Mitglieder unseres Fanclubs.

Die Freude ist groß, endlich wieder im Stadion zu stehen, die bekannten Gesichter wiederzusehen und natürlich unsere Jungs auch zuhause anfeuern zu können.

Leider lässt der Spielverlauf zu wünschen übrig. Schleppend und mühselig möchte man sagen. Da ist definitiv Luft nach oben. Am Ende stehen zwar ein 1:0 und 3 Punkte auf der Rechnung, aber die schwarz-gelbe Leistung ist ausbaufähig.

Trotz allem ist es schön, dass es wieder losgeht und es kommen noch 33 Spieltage, bei denen wir hoffentlich viele schöne Tore und Spiele bejubeln können.


Beitrag teilen:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert