Spendenaufruf für die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Spendenaufruf

Veröffentlicht von

Wir haben uns dazu entschlossen, zukünftig die „Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.“  in unserer Heimatstadt Essen zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Personen anschließen und der Organisation helfen, da diese auf jede Hilfe angewiesen ist.

Die Spenden gehen nicht an / über uns, sondern erfolgen direkt an die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V..

Wenn du spenden möchtest, klicke bitte auf den folgenden Link:

Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (Link öffnet sich in einem neuen Fenster / Tab)


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert