Spendenaufruf

Spendenaufruf für Essener Hilfsorganisationen

Veröffentlicht von

Wir haben uns dazu entschlossen, zukünftig Hilfsorganisationen zu unterstützen.

Da unser Sitz in Essen ist, haben wir uns aktuell für zwei Projekte in unserer Stadt entschieden.

Zum einen möchten wir die „McDonald’s Kinderhilfe Stiftung“ unterstützen, zu der auch das Ronald McDonald Haus in Essen gehört, zum anderen die „Essener Elterninitiative zur Unterstützung Krebskranker Kinder e.V.“.

Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Personen anschließen und den beiden Organisationen helfen. Die Spenden gehen nicht an / über uns, sondern erfolgen direkt an die jeweilige Organisation. Hierzu haben wir entsprechende Seiten eingerichtet.

Die Links zu den jeweiligen Seiten sowie zu unserer Spendenseite können und dürfen sehr gerne weiter geteilt werden.

Wenn du spenden möchtest, klicke bitte auf den jeweiligen Link:

McDonald’s Kinderhilfe Stiftung

Essener Elterninitiative zur Unterstützung Krebskranker Kindern e.V.


Beitrag teilen:
EmailWhatsAppFacebookMessengerTwitterTelegramSMS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.