Danke, Reinhard Rauball!

Wir sagen Dankeschön, 23 Jahre Reinhard Rauball!

Veröffentlicht von

Nach insgesamt 23 Jahren, zuletzt 18 Jahre durchgängig, an der Spitze unseres BVBs wurde Dr. Reinhard Rauball heute als Vereinspräsident verabschiedet und in Anerkennung für seine langjährige Arbeit für den BVB (nach der vorher beschlossenen Satzungsänderung) zum ersten Ehrenpräsidenten des Vereins gewählt.
Wir bedanken uns herzlich für den unermüdlichen Einsatz im und für den Verein, der uns in den vergangenen Jahrzenten ein ums andere Mal in Krisenzeiten wieder nach vorne gebracht hat.

Gleichzeitig wurde bei der heutigen Mitgliederversammlung des BVB mit Dr. Reinhold Lunow ein neuer Präsident ins Amt gewählt.

Wir wünschen Dr. Reinhard Rauball für seine Zukunft alles Gute und Dr. Reinhold Lunow viel Spaß bei seiner neuen Position im Verein.

Danke, Reinhard Rauball!
Danke, Reinhard Rauball!

Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert