Champions League - Gruppenphase, 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

Champions League
Gruppenphase, 2. Spieltag
BVB – AC Milan

Veröffentlicht von

Das erste Heimspiel der diesjährigen Champions League-Gruppenphase steht heute auf dem Plan. Mit einigem Stau und Parkplatzsuche geht es für uns mit drei unserer Mitgliedern ins Westfalenstadion. Flutlicht an und alles auf Sieg!

Unsere Mannschaft scheint auch im Stau zu stehen, zwar auf dem Weg, aber noch nicht am Ziel. Unsere Jungs sind über weite Strecken am Drücker, schaffen es aber leider über 90 Minuten hinweg nicht, die entscheidende Konsequenz an den Tag zu legen. Mit über zehn Torschüssen, aber 0:0 Zwischenstand geht es zunächst in die Pause. Auch danach sind die Bemühungen groß, bleiben aber ohne Erfolg. Im Verlauf der zweiten Halbzeit ist es dann noch schwarz-gelbes Glück, dass Kobel noch die Finger an den besten Mailänder Schuss aufs Tor bekommt und den Ball noch eben über die Latte lenken kann. Am Ende bleibt ein Punkt und eher trübe Aussichten für das nächste Spiel in Newcastle, die ihr Match gegen Paris überraschend 4:1 gewinnen.

Wir werden auch in Newcastle mit aktuell drei Mitgliedern vor Ort sein und hoffen, dass es dann auch für uns das ein oder andere Tor zu bejubeln gibt.


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert