3. Liga - 11. Spieltag: BVB U23 - Rot-Weiss Essen

3. Liga
11. Spieltag:
BVB U23 – Rot-Weiss Essen

Veröffentlicht von

Länderspielpause? Nein danke! Auch heute sind wir wieder unterwegs nach Dortmund. Dieses Mal geht es zum Spiel unserer U23 gegen den Essener Revierclub. Auch wenn wir heute natürlich auch auf Seite unserer U23 stehen bzw. sitzen, hoffen wir dass auch die Jungs aus unserer Heimatstadt ein ordentliches Spiel abliefern können. Mit acht Schwarz-Gelben Essener sowie einigen Familienmitgliedern und Freunden freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Gleichzeitig können wir heute auch unseren Schwarz-Gelben Aleks (https://www.instagram.com/schwarz_gelber_aleks) bei der Arbeit beobachten, der seit 2022 als Fotograf für die BVB-Frauen I und II und inzwischen auch für die U17 auf Achse ist. Heute wird er als Fotograf bei der U23 im Einsatz sein.

Auf geht’s ihr Schwarz-Gelben!


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert