Schwarz-Gelbe Essener News 2022/2023

Vollgepackte 1 1/2 Wochen für Mannschaft und Fans

Veröffentlicht von

Kaum sind die Nationalspieler von den Länderspielreisen zurück, geht es für die gesamte Mannschaft und uns Fans Schlag auf Schlag weiter.

Den Auftakt macht die Partie zu Hause gegen den SV Werder Bremen, bevor es bereits am Dienstag dann für drei unserer Mitglieder mit dem Bus nach Newcastle geht und am nachfolgenden Sonntag weiter nach Frankfurt. Den Abschluss macht dann das DFB-Pokal Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim, gegen die wir zuletzt in der Liga siegen konnten. Auch dort werden wir mit einigen Mitgliedern vor Ort in Dortmund dabei sein.

Am kommenden Sonntag werden wir mit ein paar Freunden beim RWE unterwegs sein.

Es warten also aufregende (Spiel)Tage auf uns. Also Gürtel festschnallen, durchatmen und los geht’s! Wir hoffen auf viele Tore und Punkte.


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert