Hilfe für die Essener Elterinitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Sparkassen Charity Wanderung 2021

Veröffentlicht von

Heute waren wir für den guten Zweck unterwegs. Heute, am 19.09., fand die von der Sparkasse Essen organisierte Charity Wanderung 2021 statt. Bei angenehmem Laufwetter haben wir uns der 6 km Strecke angenommen. Auf einem Teil des Baldeney Steigs ging es von Kupferdreh bis zur Endstation der Hespertalbahn nahe dem Haus Scheppen. Über Stock und Stein, durch Wald und entlang der Felder ging es von Streckenposten zu Streckenposten, um sich die Teilnahmestempel zu ergattern. Am Endpunkt der 6 km Strecke erwartete uns dann noch eine Rückfahrt mit der historischen Hespertalbahn zurück zum Ausgangspunkt. Für jeden gelaufenen km spendet die Sparkasse Essen 1 € für den guten Zweck, der selbst über die Seite www.gut-fuer-essen.de gewählt werden kann. Wir spenden unsere erlaufenen Euros an ein Projekt der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Wir hoffen, dass sich noch weitere Wanderer anschließen. Gerne kann natürlich auch direkt gespendet werden – für die Projekte auf www.gut-für-essen.de oder die Website des Vereins.


Beitrag teilen:
EmailWhatsAppFacebookMessengerTwitterTelegramSMS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.