Spieltag 28 im Rückblick und Glückwünsche

Schwarz-Gelbes Wochenende mit guten und weniger guten Nachrichten

Veröffentlicht von

Fangen wir mit den schlechten bzw. weniger guten an …
Nach der Gefühlsachterbahnfahrt beim gestrigen Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart stehen unsere Profis unverändert mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 der Tabelle. Trotz der im Endeffekt unveränderten Ausgangslage, überwog zum Ende des Spiels erst einmal die Enttäuschung über die verpasste Chance in den Punkten mit Platz 1 gleich zu ziehen. Jetzt heißt es weiter hoffen, kämpfen und alles geben!

Freuen dürfen sich hingegen unsere U19, die trotz 0:1 Niederlage gegen die U19 der Hertha nun im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen Mainz 05 steht, sowie auch die U23 Mannschaft, die in Liga 3 einen 1:0 Sieg erspielte.

Am heutigen Sonntag möchten wir zudem noch zwei besondere Glückwünsche ausrichten:
Die BVB-Frauen konnten sich mit einem deutlichen 15:0 Sieg gegen den Wambeler SV vorzeitig den Aufstieg in die Landesliga sichern. Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für die restlichen Spieltage und die kommenden Herausforderungen.

Umrahmt wurde der Spieltag mit einer Sause zum 18. Geburtstag unserer lieben Biene Emma. Wir wünschen alles Gute zum Jubeltag und freuen uns, dass du den Kidsclub und inzwischen auch den ganzen BVB immer begleitest.

Happy Birthday Emma!

Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert