Schwarz-Gelbe Essener e.V. - Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. - Spenden & Gewinnen

Spendenaktion mit Verlosung

Veröffentlicht von

Ihr wollt euch und anderen die Adventszeit versüßen? Dann unterstützt gemeinsam mit uns die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. und tragt dazu bei, dass die wichtige Arbeit im Elternhaus fortgeführt werden kann.

Gleichzeitig habt ihr die Chance einen von 10 unserer exklusiven Schwarz-Gelben Adventskalendern zu gewinnen.

Schwarz-Gelbe Essener e.V. Schokoadventskalender - Vorderseite

Schwarz-Gelbe Essener e.V. Schwarz-Gelbe Essener e.V. Schokoadventskalender - Rückseite

Wir durften vor kurzem einen kleinen persönlichen Einblick in das Elternhaus, die Gemeinschaft und die Arbeit des Vereins gewinnen. Das hat uns noch mehr motiviert uns für die Initiative einzusetzen und dazu beizutragen, dass krebskranke Kinder und ihre Familien im Elternhaus untergebracht und betreut werden können.

Durch die Corona-Krise benötigt das Elternhaus mehr denn je Hilfe. Daher hoffen wir, dass wir mit unserer Aktion auch euch dazu ermuntern können, zu spenden. Unseren Adventskalender gibt es nur bei uns und nirgendwo zu kaufen.

So einfach geht’s:

1. Ihr spendet bis spätestens 23.11.2021 für den guten Zweck mit dem Stichwort „Adventsspende Elterninitiative“ per PayPal an:
https://www.paypal.me/schwarzgelbeessener

oder per Überweisung an folgendes Konto:

Bank: Deutsche Skatbank
Kontoinhaber: Schwarz-Gelbe Essener e.V.
IBAN: DE48 8306 5408 0004 1209 06
BIC: GENODEF1SLR

2. Jede Spende ab 5 € kommt in den Lostopf für unsere Adventskalender.

3. Am Ende der Spendenaktion werden alle gesammelten Spenden von uns an die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. weitergeleitet.

4. Am 24.11.2021 losen wir die Gewinner unserer Adventskalender aus, damit ihr pünktlich am 01.12. das erste Törchen öffnen könnt. ☺️

Bitte hinterlasst uns bei eurer Spende eine Kontaktmöglichkeit oder schreibt uns parallel an, damit wir eure Spende zuordnen und euch im Gewinnfall kontaktieren können.

Alle durch die Aktion gesammelten Spenden werden zu 100 % an die Essener Elterninitiative weitergegeben.

Schwarz-Gelbe Essener e.V. Schokoadventskalender - Vorderseite

Schwarz-Gelbe Essener e.V. Schwarz-Gelbe Essener e.V. Schokoadventskalender - Rückseite


Beitrag teilen:
EmailWhatsAppFacebookMessengerTwitterTelegramSMS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.