Schwarz-Gelbe Essener e.V. - Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. - Spenden & Gewinnen

Nur noch ein Tag – jetzt spenden und an der Verlosung teilnehmen

Veröffentlicht von

Wir möchten noch einmal dazu aufrufen, unsere Spendenaktion zugunsten der Essener Elterninitiative zu unterstützen. Bis morgen Abend habt ihr noch die Chance, dass euer Los in die Glückskugel für die Adventskalender wandert.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Like, Kommentare oder geteilte Beiträge, noch mehr aber über eure Spende. Denn letztlich geht es hierbei nicht um uns, sondern um die Essener Elterninitiative und besonders die Familien, die jetzt und in Zukunft im Elternhaus wohnen und betreut werden.

Link zur Aktion


Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert